Eco-friendly versatile Cera-Mix

Our Cera-Mix collection is made to make life greener. The pots are made with recycled plastic. The collection is finished with a beautiful, natural-looking finish that is also weatherproof.  The pots are strong and lightweight, with a timeless look. The Cera-Mix series comes in many sizes and shapes, including the versatile round Nova series and a rectangular series called Nimar.

A SPECIAL COLLECTION OF FLOWER POTS

Our Cera-Mix series is a special collection of pots and items suitable for outdoor use. TS Cera-Mix is made with recycled plastic and natural stone powder. The collection features bold stone finish.  The overall look and feel is very natural and really resembles heavy robust stone. In contrast, the pots are surprisingly lightweight and resistant to all weather conditions. Combined with the enormous versatility and practicality, this makes the Cera-Mix series a very popular and special series.

TS Collection has chosen a timeless color palette consisting of Blackwash, Stone, Concrete grey and Grey. These colors can be combined and mixed particularly well, in all seasons and styles.  The contemporary Terrazzo colors provide a fresh stylish look!

CERA-MIX NOVA & NIMAR

The modern series Nova by Cera-Mix comes with many items and possibilities and is available in different sizes, pots, vases, planters, bowls, pendants, balcony containers and dishes. This series is as versatile as consumers are creative, you can really go in any direction with it. For those who love straight lines, we introduced the Nimar series in 2020.

Most items feature a unique drainage system that keeps plants beautiful longer.

The unique properties of Cera-Mix

For the special, eco-friendly features of Cera-Mix pots, check out the sticker on the inside of each pot.

  • Eco-friendly
  • 100% recycled
  • 100% recyclable
  • All weather proof
  • Drainage system
  • Multi functional

Die Kollektion Cera-Mix

Unsere Cera-Mix-Kollektion ist dafür gemacht, das Leben grüner zu machen. Die Töpfe werden aus recyceltem Kunststoff hergestellt und mit einer schönen, natürlich aussehenden Oberfläche versehen, die auch wetterbeständig ist. Die Töpfe sind stabil und leicht und haben ein zeitloses Aussehen. Die Cera-Mix-Serie gibt es in vielen Größen und Formen, darunter die vielseitige runde Nova-Serie und eine rechteckige Serie namens Nimar.

EINE BESONDERE KOLLEKTION VON BLUMENTÖPFEN

Unsere Cera-Mix-Serie ist eine besondere Kollektion von Töpfen und Artikeln, die für den Außenbereich geeignet sind. TS Cera-Mix wird aus recyceltem Kunststoff hergestellt und mit einer robusten Steinoberfläche versehen. Das Ganze hat ein sehr natürliches Aussehen und fühlt sich wirklich wie schwerer, robuster Stein an. Die Töpfe hingegen sind erstaunlich leicht und widerstandsfähig gegen alle Wetterbedingungen. In Verbindung mit der enormen Vielseitigkeit und Praktikabilität macht dies die Cera-Mix Serie zu einer sehr beliebten und besonderen Serie.

TS Collection hat eine zeitlose Farbpalette gewählt, die aus Blackwash, Stone, Betongrau (Concrete Grey) und Grau (Grey) besteht. Diese Farben lassen sich zu allen Jahreszeiten und in allen Stilrichtungen sehr gut kombinieren und mischen. Die modernen Terrazzo-Farben sorgen für einen frischen, stilvollen Look!

CERA-MIX NOVA & NIMAR

Die moderne Nova-Serie von Cera-Mix kommt mit vielen Artikeln und Möglichkeiten und ist in verschiedenen Größen, Töpfen, Vasen, Pflanzgefäßen, Schalen, Anhängern, Balkonkästen und Schalen erhältlich. Diese Serie ist so vielseitig wie der Verbraucher kreativ ist, Sie können damit wirklich in beide Richtungen gehen. Für diejenigen, die gerade Linien lieben, haben wir 2020 die Nimar-Serie eingeführt.
Die meisten Artikel sind mit einem einzigartigen Drainagesystem ausgestattet, so dass Sie sich kaum um die Pflanzen kümmern müssen und brauchen dazu nur noch ein bisschen Liebe.

Die einzigartigen Eigenschaften von Cera-Mix

Die besonderen, umweltfreundlichen Eigenschaften der Cera-Mix Töpfe entnehmen Sie bitte dem Aufkleber auf der Innenseite jedes Topfes.

  • Umweltfreundlich
  • 100 % recycelt
  • 100 % recycelbar
  • Allwettertauglich
  • Drainage-System
  • Multifunktional